Einsatzberichte 2017

Eigentümer reagierte vorbildlich

171228 B Rauch aus Gebaeude 01Am Donnerstagmorgen gegen 8:30 Uhr wurden beide Abteilungen der Feuerwehr Rheinstetten mit dem Stichwort „Rauchentwicklung in oder aus Gebäude“ in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Aufmerksame Nachbarn wählten den Notruf

171226 B Kaminbrand 02

Zum dritten Einsatz während der Feiertage wurde die Abteilung Rheinstetten gegen 15:45 Uhr zu einem gemeldeten Kaminbrand im Stadtteil Forchheim alarmiert.

Technischer Defekt löste Feuerwehreinsatz aus

Fw Symbol Druckknopfmelder

Am frühen zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 7:30 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Forchheimer Industriegebiet alarmiert.

Angebrannte Speisen sorgten für Feuerwehreinsatz

Fw Symbol RauchAm ersten Weihnachtsfeiertag gegen 20:30 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einer Brandnachschau in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos

Fw Symbol Tuer oeffnenAm Mittwochmorgen gegen 8:15 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort "Person in Wohnung" in den Stadtteil Mörsch alarmiert.