Über 6000 Aufrufe in einem Jahr

Vor einem Jahr, wenige Tage vor Weihnachten, konnten wir stolz unseren neuen Imagefilm präsentieren. Über viele Monate hinweg ist er in Eigenleistung mit Mühe und Hingabe entstanden, produziert von unserem Mitglied Steffen Hary.

Auch nach einem Jahr sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl sich unser Erscheinungsbild mit den neuen Einsatzuniformen mittlerweile etwas geändert hat. Hinter den Leitbildern unseres Films stehen wir aber noch immer: das gute Zusammenspiel unserer beiden Abteilungen, das Bewältigen alltäglicher Feuerwehreinsätze und unsere große Freude und Kameradschaft, mit der wir bei der Sache sind.

Unser Ziel ist es, Aufmerksamkeit für unsere Arbeit sowie die aller anderen freiwilligen Feuerwehren zu schaffen, um das Ehrenamt auch in der Zukunft in unserer Stadt zu verankern. Nur mit der Präsenz und dem Bewusstsein für die Feuerwehr können langfristig neue Mitglieder begeistert und aktive Kameraden gehalten werden. Die Resonanz der über 6000 Aufrufe ist bisher durchweg positiv und freut uns umso mehr.

Dir gefällt, was wir machen? Du findest unsere Technik spannend und interessant? Du hast Lust auf unsere Kameradschaft?

Komm vorbei!

Montags 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus Rheinstetten, Am Gestadebruch 1

Freitags 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Neuburgweier, Gutenbergstraße 3

Genauere Informationen zu den Übungsterminen findest du im Gemeindeamtsblatt! Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt? Schau hier vorbei!

Titelbildklein