Tagesausflug der Jugendfeuerwehr Abteilung Rheinstetten

Eislaufen und Pizzaessen standen auf dem Programm

20181117 JF Schlittschuh laufen 18

Am Samstag dem 17.11 war es soweit. Der lang geplante Tagesausflug der Jugendfeuerwehr der Abteilung Rheinstetten stand vor der Tür. Mit insgesamt 21 Jugendlichen machten sich die 7 Betreuer auf den Weg zur Eishalle nach Waldbronn.

Nachdem die Schlittschuhe angeschnallt wurden ging es für alle aufs Eis. Mit strahlenden Augen und mit viel Elan flitzten die Jugendlichen Runde für Runde über die Eisfläche und hatten sichtlich Spaß an diesem Ausflug.

Nach vier Stunden traten alle Beteiligten, durchgefroren, aber unverletzt, den Heimweg an. Zum Abschluss des Tagesausflug gab es noch eine Überraschung für die Jugendlichen. Eine große Anzahl Familienpizzen wurden geordert um die hungrigen Kinder satt zu bekommen.

Satt, glücklich und wieder aufgewärmt wurden die Kinder am Ende des Tages von ihren Eltern abgeholt.