Besuchen Sie uns

2019

01.05. Maifest Abt. Rh.
08.09. Familientag Abt. Rh.

Imagefilm

imagefilm homepage animiert
Notruflogo 112-150mm

Kontakt

Feuerwehr Rheinstetten
Am Gestadebruch 1
76287 Rheinstetten
Tel.: 0721 / 18 39 50 - 0
Fax: 0721 / 18 39 50 240

Aufmerksame Passantin entdeckte Mülleimerbrand

181101 B Papierkorb 01Am Donnerstagnachmittag um 16:20 Uhr wurde die zuständige Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einem gemeldeten Mülleimerbrand im Bereich der Keltenhalle in den Stadtteil Mörsch alarmiert. Eine aufmerksame Passantin hatte den glusenden Mülleimer entdeckt und die Feuerwehr verständigt.

Der glusende Inhalt des Mülleimers konnte durch die Einsatzkräfte rasch mit einem Wasserlöscher abgelöscht und der Einsatz beendet werden.

Die Abteilung Rheinstetten war mit einem Fahrzeugen im Einsatz.

  • 181101_B_Papierkorb_01