Für vermisste Person kam jede Hilfe zu spät

Fw Symbol Tuer oeffnenAm Freitagmorgen gegen 10:35 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort „Person in Wohnung“ von einer Polizeistreife zur Unterstützung in den Stadtteil Mörsch gerufen.

Die anwesende Polizeistreife war aufgrund einer seit längerer Zeit vermissten Person alarmiert worden, konnte vor Ort allerdings die Haustüre nicht öffnen. Aus diesem Grund entschieden sich die Beamten für die Nachalarmierung der Feuerwehr. Die Haustüre wurde von dieser daraufhin innerhalb kurzer Zeit geöffnet. Für die vermisste Person kam leider jede Hilfe zu spät.

Die Abteilung Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen etwa zwei Stunden im Einsatz. Neben dem Streifenwagen der Polizei, waren auch die Kriminalpolizei, ein Polizeiarzt und der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen an der Einsatzstelle.