Person in Notlage vermutet

Wohnung stark gesichert

Fw Symbol Tuer oeffnenAm Mittag des 04.02 wurde die Abteilung Rheinstetten zu einer Person in Not alarmiert. Eine Dame vermutet ihre Nachbarin in einer Notlage. Vor Ort stellte sich heraus, dass wirklich eine Gefahrenlage bestand. Somit versuchte sich die Feuerwehr mit technischem Gerät einen Zugang zur Wohnung zu schaffen. Da aber alle Eingänge zur Wohnung mehrfach gesichert waren, blieb den Einsatzkräften nichts anderes übrig, als eine Scheibe zu zerstören. Die Person wurde von der Feuerwehr erstversorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Das zerstörte Fenster wurde danach von den Einsatzkräften mit Holzplatten gesichtert. Die Feuerwehr Rheinstetten Abteilung Rheinstetten, der Rettungsdienst sowie die Polizei waren jeweils mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.