Aktionstag der freiwilligen Feuerwehr Rheinstetten Abt. Neuburgweier

Am vergangenen Sonntag lud die Abteilung Neuburgweier der Freiwilligen Feuerwehr Rheinstetten, die Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Aktionstag rund um das Feuerwehrhaus ein. Bei sonnigen 28 Grad konnte dem Musikverein Neuburgweier, dem Harmonika-Spielring sowie dem Gesangsverein Liederkranz zugehört werden und in Feuerwehratmosphäre gegessen und getrunken werden. Die kleinen Festbesucher konnten auf dem Schulhof der Rheinwaldgrundschule, auf dem sich ein Parcours der Jugendfeuerwehr befand, Mut, Geschick und ihre Tauglichkeit zum Feuerwehrmann oder zur Feuerwehrfrau unter Beweis stellen. Der Aktionstag war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfern.