Nico zieht um

Alles Gute

20150624 Abschied Nico 21Unser Kamerad Nico wechselt seinen Arbeitsplatz und zieht in diesem Zusammenhang zurück in seine alte Heimat. Nico war rund drei Jahre Mitglied unserer Einsatzabteilung und hat in diesem Zeitraum mehrere Lehrgänge absolviert. Auch das Leistungsabzeichen Baden-Württemberg legte er während dieser Zeit erfolgreich ab. Aufgrund seiner Berufsausbildung engagierte er sich besonders im medizinischen Bereich bei uns. Daher sorgte er sich um unser medizinisches Equipment und hielt manchen Unterricht, bei dem seine große Praxiserfahrung und seine kameradschaftliche Art herausragte. Eine Gruppe enger KameradInnen überaschte ihn mit einer Überraschungsfete, bei der gegrillt wurde und Nico sogar noch eine kleine Feuerwehraufgabe meistern musste.
Lieber Nico wir wünschen Dir ALLES GUTE und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, vor allem ja auch, weil Du unseren diesjährigen Ausflug organisierst hast, der uns in Deine Heimat führen wird.