Feuerwehr umrahmt JA-Wort

Sven und Marisa heiraten / Feuerwehr steht Spalier

altAm sonnigen Samstag den 4. Juni gaben sich Marisa Schwaß und Sven Müller im Forchheimer Standesamt das JA-Wort. Nach der Trauung empfingen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rheinstetten die frisch vermählten Angehörigen der Abteilung Rheinstetten mit Martinhorn und Spalier. Während Sven schon seit Jahren aktiver Feuerwehrmann ist und viele Lehrgänge absolviert hat folgt ihm Marisa, den gerade hat sie erfolgreich die Grundausbildung (Truppmann Teil 1) absolviert. Außer der Feuerwehr wartete auch ein Orchester des Musikverein Mörsch, dem Marisa angehört, und spielte verschiedene Stücke für ihre Querflöterin.

Die Kameraden/innen der Feuerwehr Rheinstetten wünschen den beiden ALLES GUTE auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.