Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Ein Einsatz in der vergangenen Woche

fireman avatarZum einzigen Einsatz der Woche wurde die Abteilung Rheinstetten am frühen Donnerstagmorgen kurz vor 4 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industrieobjekt im Stadtteil Forchheim alarmiert. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass ein sogenanntes Rauchansaugsystem ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Die Brandmeldeanlage wurde daraufhin zurückgestellt und der Einsatz beendet. Die Abteilung Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war die Polizei mit zwei Streifenwagen. Auf der Rückfahrt zum zentralen Feuerwehrhaus wurden außerdem umgefahrene Warnbarken an einer der Baustellen auf der B36 wieder aufgestellt.