Marina & Michael sagten nun auch kirchlich "ja!"

fireman avatar

Am Samstag, den 01.10.2022, gaben sich unsere Feuerwehrkameradin Marina Barth (geb. Schilling) und Jugendgruppenleiter Michael Barth genau ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung auf dem Turmberg, nun auch ihr kirchliches „Ja-Wort“ in der Wallfahrtskirche Maria Bickesheim in Durmersheim. Nach dem Traugottesdienstdurchschritt durchscrhitt das nun auch kirchlich, durch Feuerwehrkamerad und Pfarrer Reinhart Fritz vermählte Brautpaar, nach Feuerwehr-Tradition, begleitet von Martinshorn und dem Applaus der zahlreichen Gäste zusammen den Tunnel aus Feuerwehrschlauch.

Neben vielen aktiven Feuerwehrkameraden und einem Teil der Jugendgruppe, hatten sich auch Michaels Kameraden der Werkfeuerwehr Mercedes-Benz, der Rheinstettener Schock Club (RSC), Marinas Kolleginnen samt Kindergartengruppe, der Mofa-Club Rheinau Riders, Freunde und Familie vor der Kirche eingefunden, um gemeinsam mit dem Brautpaar anzustoßen.

Die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten wünscht den nun auch kirchlich Vermählten weiterhin alles Gute und viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.