Infos zum Thema Corona
der Stadt Rheinstetten

Imagefilm

imagefilm homepage animiert
Notruflogo 112-150mm

Kontakt

Feuerwehr Rheinstetten
Am Gestadebruch 1
76287 Rheinstetten
Tel.: 0721 / 18 39 50 - 0
Fax: 0721 / 18 39 50 240

Kater Freddy aus misslicher Lage befreit

fireman avatarAm Samstagabend gegen 20:15 Uhr wurde die Alarmgruppe 1 der Abteilung Neuburgweier zu einer Tierrettung an den Friedhof in Neuburgweier alarmiert. Aufmerksame Spaziergänger hatten in einer der dortigen Gerätegaragen den, seit dem 14.08, vermissten Kater Freddy entdeckt, welcher wohl unbeabsichtigt eingeschlossen worden war. 

Die Einsatzkräfte verschafften sich einen Zugang zur Garage, sodass das Tier aus seiner misslichen Lage befreit und an die ebenfalls anwesende und erleichterte Besitzerin übergeben werden konnte.


Die Abteilung Neuburgweier war mit einem Fahrzeug im Einsatz.