Christian und Carolin sagen "Ja!"

fireman avatar

Im wunderschönen Trausaal im Ettlinger Schloss vermählten sich der ehemalige Stadtjugendwart der Feuerwehr Rheinstetten, Christian Holländer und seine langjährige Partnerin, Carolin Gobsa.

Beim Verlassen des Schlosses durfte das Brautpaar nach guter Tradition und begleitet vom Marinshorn sowie dem Applaus der vielen Gäste, durch den Tunnel aus Feuerwehrschlauch laufen. An dessen Ende wartete bereits die Abteilungsführung aus Neuburgweier und übergab ein Präsent der Feuerwehr.

Neben vielen Aktiven und Jugendlichen der Abteilung Neuburgweier waren auch Vertreter der Abteilung Rheinstetten sowie Christians direkter Nachfolger als Stadtjugendwart, Aaron Nees, in Ettlingen und überbrachten dem frisch getrauten Paar Ihre Glückwünsche.

Das Hochzeitsauto war standesgemäß ein Feuerwehrauto, mit diesem ging es zurück nach Rheinstetten, wo einige Gäste aus den Reihen der Feuerwehr noch eine kleine Aufgabe für die Beiden vorbereitet hatten.

Die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten wünscht den frisch vermählten alles Gute und viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.