Wir sagen Danke!

190908 Familientag 02

Trotz des schlechten Wetters fand auch dieses Jahr unser Tag der offenen Tür regen Zuspruch. Leider musste witterungsbedingt die Hüpfburg gestrichen und die erste Vorführung abgesagt werden. Das Leitersteigen wurde gegen gesichertes Rutschen an der "Rutschstange" ins Trockene verlagert. Kurz vor der ersten Schauübung musste leider ein Großteil der Einsatzmannschaft mit den Fahrzeugen zu einem größeren Brandeinsatz ausrücken.

Dies hatte natürlich auch Auswirkungen auf den weiteren Festbetrieb, sodass den Tag über keine Vorführungen und Fahrzeugschauen stattfinden konnten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch ein paar schöne Momente bei uns, auch wenn dieses Jahr der Tag der offenen Tür etwas "abgespeckter" stattfinden musste.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr, wenn wir Sie hoffentlich bei schönstem Wetter und einem umfangreichem Programm wieder bei uns begrüßen dürfen. ??

Ihre Frauen und Männer der Feuerwehrabteilung Rheinstetten