Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Einsatzberichte 2018

200qm Feld brannten

180910 B Flaechenbrand2 01

Zum zweiten Flächenbrand am Montag wurde die Abteilung Rheinstetten um 18:30 Uhr erneut in den Bereich der Neuen Messe alarmiert.

Mittelstreifen brannte an mehreren Stellen

180910 B Flaechenbrand 02

Am Montagmittag gegen 13:30 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einem Flächenbrand auf dem Mittelstreifen der Bundesstraße 36 im Bereich der Neuen Messe alarmiert.

Mehrere gemeldete Einsatzstellen 

180905 B Flaechenbrand 01

Am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einem gemeldeten Flächenbrand an der Bundesstraße 36 alarmiert.

Wartungsarbeiten führten zu Feuerwehreinsatz

Fw Symbol Druckknopfmelder

Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr wurden beide Abteilungen der Feuerwehr Rheinstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hochhaus in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Kein Feuer auffindbar

Fw Symbol HLF

Am Donnerstagabend gegen 22:15 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe der Abteilung Rheinstetten zu einem gemeldeten Flächenbrand in den Stadtteil Mörsch alarmiert.