Imagefilm

Notruflogo 112-150mm

Kontakt

Feuerwehr Rheinstetten
Am Gestadebruch 1
76287 Rheinstetten
Tel.: 0721 / 18 39 50 - 0
Fax: 0721 / 18 39 50 240

Mehrere gemeldete Einsatzstellen 

180905 B Flaechenbrand 01

Am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einem gemeldeten Flächenbrand an der Bundesstraße 36 alarmiert.

Aufgrund mehrerer Notrufe mit unterschiedlichen Ortsangaben entlang der Bundesstraße wurden alle gemeldeten Einsatzstellen angefahren und kontrolliert. Im Bereich der Querspange konnte daraufhin tatsächlich ein Flächenbrand gefunden werden, welcher durch die Einsatzkräfte abgelöscht wurde.

Die Abteilung Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem war auch die Polizei mit einem Streifenwagen an der Einsatzstelle.

  • 180905_B_Flaechenbrand_01