Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Verwandte alarmierte Rettungskräfte

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Freitagmorgen um 07:30 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einer Notfalltüröffnung aufgrund eines vermuteten akuten Notfalls in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

 

Während eines Telefonats hatte eine Verwandte beim Gegenüber gesundheitliche Probleme wahrgenommen und geistesgegenwärtig die Rettungskräfte verständigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Haustür von innen geöffnet, sodass kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich war und der Rettungsdienst sich um die Person kümmern konnte.

Die Abteilung Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem war der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und die Polizei mit einem Streifenwagen vor Ort.