Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Rauchentwicklung vom Feuerwehrhaus aus sichtbar

Fw Symbol Flaechenbrand

Kurz vor Beginn des montäglichen Dienstabends der Abteilung Rheinstetten gegen 19:20 Uhr, konnten Kameraden vom Feuerwehrhaus aus eine sehr starke Rauchentwicklung im Stadtteil Forchheim feststellen.

Mit einem Fahrzeug wurde der Ursprungsort der Rauchentwicklung angefahren und der Bereich kontrolliert. Vor Ort konnte als Ursache der massiven Verrauchung das Verbrennen von Grünabfällen festgestellt werden. Die rauchenden Grünabfälle waren bis zum Eintreffen der Feuerwehr allerdings bereits durch den Verursacher abgelöscht worden. Daraufhin konnte der Einsatz beendet und mit dem Dienstabend fortgefahren werden.


Die Abteilung Rheinstetten war mit einem Fahrzeug im Einsatz.