Imagefilm

Notruflogo 112-150mm

Kontakt

Feuerwehr Rheinstetten
Am Gestadebruch 1
76287 Rheinstetten
Tel.: 0721 / 18 39 50 - 0
Fax: 0721 / 18 39 50 240

Person wohlauf in Wohnung aufgefunden

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Mittwochnachmittag gegen 12:50 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort „Person in Wohnung“ zu einer Türöffnung aufgrund eines vermuteten akuten Notfalls in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Vor Ort konnte mit Spezialwerkzeug die Wohnungseingangstür geöffnet und entgegen des Notrufinhaltes eine Person wohlauf in der Wohnung angetroffen werden. Die Person wurde zur weiteren Abklärung an den Rettungsdienst übergeben und der Einsatz konnte beendet werden.

Die Abteilung Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem war die Polizei mit einem Streifenwagen und der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen vor Ort.