PKW prallte gegen Baum

180526 TH VU 01Am Samstagnachmittag um 15:45 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eigeklemmter Person im Bereich der Umgehungsstraße / L566 in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Laut Notruf war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum im dortigen Böschungsbereich geprallt. Bei der Erkundung vor Ort bestätigte sich allerdings die Meldung über eine eingeklemmte Person glücklicherweise nicht. Der Fahrer des verunfallten PKW wurde daraufhin von der Feuerwehr erstversorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Abschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Die Abteilung Rheinstetten war mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Neben der Polizei mit einem Streifenwagen, war auch der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug im Einsatz.