Sicher durch die Faschingsparty

20160204 Sportlerball BSW 01Am 04.02.16 fand der alle Jahre stattfindende Sportlerball in der Ufgauhalle statt. Viele Faschingsgänger ließen sich dieses Event natürlich nicht entgehen und so war die Halle gut gefüllt. Zur Absicherung der Veranstaltung standen neben einer Security Crew auch Feuerwehr- und Sanitätskräfte bereit. Die Feuerwehr Rheinstetten stellte für die Absicherung der Party elf Kameradinnen und Kameraden im Zweischichtbetrieb ab um den Brandschutz zu gewährleisten. Ebenfalls zur Absicherung und zur medezinischen Erstsversorgung war die Sanitätsbereitschaft des DRK vor Ort. Gemeinsam blieb man den ganzen Abend über einsatzbereit, um bei eventuellen Vorkommnissen sofort Maßnahmen ergreifen zu können.

Bis auf kleinere Zwischenfälle, verlief der Abend aber weitestgehend ruhig. Die Feuerwehr Rheinstetten wünscht allen Faschingsbegeisterten eine schöne und sichere Faschingszeit.