Förderverein lud Feuerwehrsenioren ein

Musik bei Kaffee und Kuchen20141122 SeniotreffFoerderverein 31

Bereits zum vierten Male lud der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rheinstetten die Mitglieder der Altersabteilungen und deren Partner oder Hinterbliebene ins Feuerwehrhaus ein. Dort gab es Kaffee sowie Kuchen von heimischen Konditoreien oder selbst gebackene. Die Organisation hatte wiederum der zweite Vorsitzende Josef Kästel übernommen. Die viel gelobte Dekoration wurde von Petra Müller geplant und ausgeführt. Vorsitzender Sebastian Schrempp begrüßte ein weiteres Mal den Volksliederchor des Gesangvereins Liederkranz, der den Nachmittag musikalisch umrahmte und zum Mitsingen einlud.

So wurde noch lange gesungen und Geschichten ausgetauscht. Nachdem dann auch noch ein paar Häppchen aufgezehrt waren klang das Beisammensein aus und Alexandra, Bernd, Ralf und Ursula halfen beim Aufräumen. Vielen Dank Allen die diesen Tag ermöglichten und das Treffen unterstützten.