Wir helfen Dominik!!

Feuerwehr Rheinstetten unterstützt Benefizveranstaltung

20140517 Benefiz 001

Am Samstag war die Feuerwehr bei bestem Wetter zu Gast bei der Benefizveranstaltung für Dominik Ball. Gemeinsam mit anderen Rheinstettener Vereinen präsentierte man sich und bot für Kinder Mitmachaktionen wie beispielsweise Schlauchkegeln oder den Umgang mit Kleinlöschgeräten an.. Darüber hinaus bestand für die Besucher die Möglichkeit ein Löschfahrzeug, den Rüstwagen, das Mehrzweckboot und den Einsatzleitwagen zu bestaunen. Ein weiteres Highlight waren die beiden in Zusammenarbeit mit dem DRK Forchheim und Neuburgweier durchgeführten Rettungsübungen, bei dem den Zuschauern demonstriert wurde, wie die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst eingeklemmte Personen aus Unfallfahrzeugen befreit.

Die Feuerwehr Rheinstetten welche mit 15 Mann aus beiden Abteilungen vor Ort war hofft, dass wir Dominik helfen konnten und wünschen Ihm weiterhin alles Gute und viel Kraft!