Persönlich überbrachte Neujahrswünsche

Kleine Aufmerksamkeit anstelle Weihnachstreffen

fireman avatar

die Angehörigen der Feuerwehr-Altersmannschaft sowie die Witwen von ehemaligen Feuerwehrkameraden wurden vom Feuerwehrförderverein mit einem kleinen Präsent zum Jahreswechsel überrascht. „Wir wollen auf diesem Wege Euch ein gutes neues Jahr wünschen und Euch zeigen, dass wir Euch nicht vergessen haben“, so die „Geschenkeverteiler“ Maurice Demmer, Josef Kästel, Ina Kieser, Petra Müller und Bernd Nagel, die durchweg sehr freudig und herzlich empfangen wurden. Die Idee zu den rund 50 kleinen Geschenktüten stammt von Petra Müller, die diese sehr liebevoll zusammenstellte und verzierte. Es wurden neben einem Dambedei, ein Sektfläschchen sowie Glücksbringer aus Marzipan und Klee eingetütet.

Der Förderverein hofft die Besuchten bald mal wieder in einer Präsensveranstaltung zu sehen.