Marina und Michael sagen „Ja“!

fireman avatar

Am Freitag, den 01.10.2021, gaben sich unsere Feuerwehrkameradin Marina Schilling und Jugendgruppenleiter Michael Barth im wunderschönen Trausaal auf dem Turmberg in Karlsruhe bei strahlendem Sonnenschein das „Ja“-Wort. Beim Verlassen des Trausaals durfte das frisch vermählte Brautpaar nach guter Feuerwehr-Tradition, begleitet von Martinshorn und dem Applaus der vielen Gäste zusammen durch den Tunnel aus Feuerwehrschlauch laufen.

An dessen Ende wartete die Abteilungsführung aus Rheinstetten, beglückwünschte unsere beiden Kameraden und übergab ein Präsent der Feuerwehr. Auch die Jugendsprecher der Jugendgruppe Rheinstetten hatten eine Überraschung vorbereitet, welche sie stellvertretend für die gesamte Jugendgruppe dem in der Jugendarbeit tätigen Brautpaar überreichten. Neben den vielen aktiven Feuerwehrkameraden und den Jugendsprechern, hatten sich auch Michaels Kameraden der Werkfeuerwehr Mercedes Benz, der Rheinstettener Schock Club (RSC), Freunde und Familie auf der Aussichtsterrasse des Turmbergs eingefunden, um gemeinsam mit den Beiden anzustoßen.

Die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten wünscht den frisch Vermählten alles Gute und viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.