Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Für Person kam jede Hilfe zu spät

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Dienstag um 18:20 Uhr wurde die diensthabende Alarmgruppe II der Abteilung Rheinstetten zu einer Notfalltüröffnung aufgrund eines vermuteten Notfalls in den Stadtteil Forchheim alarmiert. Der Rettungsdienst hatte dabei die Feuerwehr alarmieren lassen, da kein Zugang zur Wohnung möglich war.

Vor Ort konnte über ein Fenster innerhalb kürzester Zeit ein Zugang geschaffen und die Tür von Innen für den Rettungsdienst geöffnet werden. Allerdings kam für die aufgefundene Person jede Hilfe zu spät.

Die Abteilung Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Neben der Polizei mit einem Streifenwagen, war auch der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen vor Ort.