Besuchen Sie uns

2019

08.09. Familientag Abt. Rh.

Imagefilm

imagefilm homepage animiert
Notruflogo 112-150mm

Kontakt

Feuerwehr Rheinstetten
Am Gestadebruch 1
76287 Rheinstetten
Tel.: 0721 / 18 39 50 - 0
Fax: 0721 / 18 39 50 240

Unfall auf Baustelle führte zu Einsatz der Rettungskräfte

Fw Symbol  Spreizer

Am Donnerstagnachmittag um 15:50 Uhr wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort „technische Hilfe für den Rettungsdienst“ in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Auf einer Baustelle war es zu einem Unfall gekommen, bei welchem eine Person am Kopf getroffen und verletzt worden war. Die Feuerwehr räumte Holzteile beiseite und unterstützte den Rettungsdienst bei Versorgung und Transport des Patienten.

Die Abteilung Rheinstetten war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem waren der Rettungsdienst mit einem Notarztfahrzeug und einem Rettungswagen, sowie die Polizei mit einem Streifenwagen vor Ort.