Besuchen Sie uns

2019

08.09. Familientag Abt. Rh.

Imagefilm

imagefilm homepage animiert
Notruflogo 112-150mm

Kontakt

Feuerwehr Rheinstetten
Am Gestadebruch 1
76287 Rheinstetten
Tel.: 0721 / 18 39 50 - 0
Fax: 0721 / 18 39 50 240

Einsatzfahrt konnte abgebrochen werden

Fw Symbol Tuer oeffnen

Am Sonntagvormittag um 10:43 Uhr wurde eine Alarmgruppe der Abteilung Neuburgweier und der Abteilung Rheinstetten vom Rettungsdienst zu einem akuten Notfall in den Stadtteil Neuburgweier alarmiert. Der Rettungsdienst hatte dabei die Feuerwehr alarmiert, da kein Zutritt zum Gebäude möglich war.

Nur kurze Zeit nach der Alarmierung wurde die Tür allerdings geöffnet und der Einsatz für die Feuerwehr konnte abgebrochen werden.

Die Feuerwehr Rheinstetten war zu diesem Zeitpunkt mit zwei Fahrzeugen auf dem Weg zum Einsatzort beziehungsweise ausrückebereit im Feuerwehrhaus.