Vier Feuerwehrleute nahmen am Triathlon teil

Erneut zweiter Platz für Feuerwehr-Triathlonstaffel

20170716 S Triathlon 1Wie im Vorjahr nahmen einige Feuerwehrleute am Rheinstettener Triathlon teil. Die drei Feuerwehrmänner der Abteilung Rheinstetten Simon Oehler, Christian Stöckl und José Rivas errangen erneut als Staffel den zweiten Platz bei dem gutbesuchten Sporthighlight, veranstaltet von den Sportfreunden Forchheim e.V., rund um den Eppleesee.

Mit ihren erzielten Leistungen im Schwimmen: 400 Meter offenes Gewässer (Epplesee) (Oehler), beim Radfahren: 17 Kilometer asphaltierte Straße (3 Runden) (Rivas) und beim Laufen: 5 Kilometer teils asphaltierter Waldweg (1 Runde). (Stöckl) lagen sie mit einer Gesamtzeit von nur 52 Minuten und 51 Sekunden nur 11 Sekunden hinter dem erstplatzierten Staffelsiegerteam. Von der Abteilung Neuburgweier nahm Klaus Kornmüller teil. Er belegte in seiner Altersklasse (TM 45) den 27. und insgesamt den 155. Platz.

Die Feuerwehr Rheinstetten gratuliert ihren vier Sporthelden!!