Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen

170612 TH Verkehrsunfall 004Am Montagabend wurde die Abteilung Rheinstetten mit dem Stichwort „Verkehrsunfall eingeklemmte Person“ in den Kreuzungsbereich von B36 und Rheinaustraße in den Stadtteil Mörsch alarmiert.

Vor Ort konnte ein Verkehrsunfall vorgefunden werden, allerdings war entgegen des Notrufes keine Person eingeklemmt. Da aus den beteiligten Unfallfahrzeugen Betriebsstoffe austraten, wurden diese mittels Ölbindemittel abgebunden und die Batterien abgeklemmt. Parallel wurde der Brandschutz sichergestellt.

Die Abteilung Rheinstetten war mit drei Fahrzeugen an der Einsatzstelle und weiteren Einsatzkräften im zentralen Feuerwehrhaus in Bereitschaft. Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei mit drei Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen und die Notfallhilfe aus Forchheim mit einem Fahrzeug im Einsatz.