Mach Mit

Einsatzstatistik

Einsatzstatistik

Imagefilm

imagefilm homepage animiert

Person wurde beim Eintreffen bereits betreut

FF Symbol Steckleiter an Haus

Am Mittwochmorgen um 07:15 Uhr wurde die Feuerwehr Rheinstetten mit beiden Abteilungen zu einer gemeldeten Personengefährung in den Stadtteil Forchheim alarmiert.

Vor Ort konnte bei der Erkundung der Einsatzstelle festgestellt werden, dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr nötig war, da bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte die gefährdete Person bereits betreut wurde.

Die Feuerwehr Rheinstetten war mit vier Fahrzeugen aus beiden Abteilungen, die Freiwillige Feuerwehr Ettlingen mit einer Drehleiter, die Polizei mit einem Streifenwagen, der Rettungsdienst mit einem Rettungs- und einem Notarztwagen und die Notfallhilfe Forchheim mit einem Fahrzeug im Einsatz.