Feuerwehrmann Frank heiratet Olga

20150912 Hochzeit FrankuOlga 02Dudelsackmusik, Martinhorn und Sektkorkenknall folgten der kirchlichen Trauung von Olga und Frank Humpfer in der St. Martin Kirche Forchheim. Das frisch getraute Brautpaar wurde vor der Kirche mit einem Feuerwehrspalier begrüßt und musste durch einen Schlauchringel gehen um dann ein kleines Feuer zu löschen. Hierzu ertönten Martinhörner, außerdem blitzten die Blaulichter von zwei Löschfahrzeugen. Nach vielfachen Glückwünschen, einem Gruppenbild mit Braut und einem kleinen Sektempfang wurden durch Öffnen des Sonnendaches der "Hochzeitkutsche" mit Helium gefüllte Luftballons befreit. Unter viel Applaus verließen die Brautleute den Kirchplatz und fuhren zu ihrem Festlokal.

Die Rheinstettener Feuerwehrleute wünschen ihrem Oberlöschmeister und seiner Frau ein langes wunderbares gemeinsames Leben und bedanken sich herzlich für die Einladungen zu Hochzeit und Polterabend.

BLEIBT GLÜCKLICH !