Feuerwehrhochzeit: Feuerwehrmann heiratet Feuerwehrfrau

Spalier für Jasmin & Stefan

20140719 Hochzeit Jasmin Fauth Stefan Sprenger 13Schöner (heißer) hätte das Wetter während der Hochzeit von Jasmin (geb. Hoffman) und Stefan Sprenger nicht sein können. Die Beiden, die erst vor kurzem die Feuerwehrgrundausbildung erfolgreich ablegten, gaben sich im Ettlinger Schloss das Ja-Wort. Die kirchliche Trauung fand am Nachmittag in der Evangelischen Kirche in Rheinstetten Forchheim statt. Dorthin waren auch viele Feuerwehrangehörige gekommen um Spalier zu stehen und den frisch vermählten eine schöne gemeinsame Zukunft zu wünschen. Ein Höhepunkt hierbei war der uniformierte  U. N. Da Jasmin nun ihren Nachnamen gewechselt hat, wird sie auch alsbald ein neues Magnetschild für die Ausrücketafel bekommen ...

Die Feuerwehrabteilung Rheinstetten gratuliert ganz herzlich!!